Reich werden im Internet mit dem richtigen Mindset

Wenn du als Anfänger Online Geld verdienen möchtest, dann brauchst du das richtige „Mindest“, also die richtige innere Einstellung, das richtige Denken in Bezug aufs Internetmarketing & Online Business.

Mit dem richtigen Mindset wird dir vieles leichter fallen und nur, wenn du die richtige Einstellung zum Internetmarketing mitbringst, kannst du erfolgreich werden und reich werden im Internet mit deinem Online Business.

reich werden im Internet

Die Mindset Grundlagen sind der Schlüssel

Grundlagen und systematisches Vorgehen kann immer und immer wieder dupliziert werden. Wenn du die Grundlagen des Internetmarketings verstanden hast und anwenden kannst, dann kannst du sie immer und immer wieder anwenden. Dabei wirst du dein eigenes System, deine eigene „Formel“ entwickeln und feststellen, was für dich funktioniert und was nicht.

Keine zwei Internetmarketer haben exakt die gleichen Systeme, „Formeln“ oder Vorgehensweisen!

Der eine ist Spezialist da, der andere dort – und jeder ist mit seinem System erfolgreich!

Konzentrieren solltest du dich aber zunächst mal vielmehr auf das, was diese Internetmarketer gemeinsam haben:

Sie haben die Grundlagen des Internetmarketings verstanden!

Und aufbauend auf diesen unverrückbaren Grundlagen, haben sie ihr eigenes, zuallererst für sich persönlich funktionierendes System aufgebaut.

Was heißt das also für dich?

Wenn du die Grundlagen verstanden hast, dann kannst du diese anwenden. Und durch die Praxis wirst du feststellen, welche genauen Vorgehensweisen dir liegen, welche für dich zum Erfolg führen und welche nicht. Auf diese Weise wird sich dann deine ganz persönliche Erfolgsformel herauskristallisieren. Und diese Formel kannst du dann immer und immer wieder anwenden und duplizieren.

Das klingt vielleicht banal, aber genau das ist es, wo du ansetzen solltest: Bei den Grundlagen, die es zu verstehen und anzuwenden gilt.

Und ich möchte dir ein wenig dabei helfen, ja, möchte diese Schritte gemeinsam mit dir gehen.

Was erfolgreiche Menschen auszeichnet

Gerade in Sachen Mindset ist aber noch etwas für den eigenen Erfolg entscheidend.

Wenn du überlegst: Was unterscheidet erfolgreiche Menschen von nicht erfolgreichen Menschen? Was haben die Erfolgreichen, was die übrigen nicht haben?

Motivation und Durchhaltevermögen.

Sieh mich an: Ich habe Fehler über Fehler in der Online-Welt gemacht und viel Lehrgeld für den Aufbau meines Webbusiness‘ bezahlt.

Warum bin ich aber noch da?

Weil ich zwar gestolpert bin, aber ich bin auch immer wieder aufgestanden!

„Fehler“ in diesem Sinne gibt es nicht im Internetmarketing. Es gibt nur Lektionen. Und aus Lektionen lernt man.

Immer wieder liest man, dass circa 90% aller, die im Internetmarketing starten, scheitern. Das liegt nicht daran, dass diese 90% die geborenen Versager wären. Nein, viele davon sind gewillt hart zu arbeiten und tun das auch. Aber es fehlt ihnen die richtige Einstellung zu ihrem Erfolg!

Denn, was machen sie, wenn sie einen Fehler machen?

Richtig. Sie geben auf.
Oder sie „versuchen was anderes“.

Dabei vergessen sie den so wichtigen Schritt, aus den Fehlern (Lektionen) zu lernen. Sie verlassen den Weg, den sie eingeschlagen hatten, obwohl doch jeder Fehler oder alles, was sie versuchen, was nicht funktioniert, sie fast zwangsläufig dem näher bringt, was funktioniert – wenn sie nur dabeibleiben würden!

Wenn du erst einmal herausgefunden hast, was funktioniert, dann kannst du darauf aufbauen – immer und immer wieder.

Und diese Einstellung, dieses Mindset, musst du erreichen, um erfolgreich online Geld verdienen zu können

Das musste ich auch.

Und viele erfolgreiche Internetmarketer dort draußen würden mir sicherlich zustimmen, wenn ich sage: Der erste (symbolische) Euro war der Schwierigste.

Warum?

Wenn der erste Euro erst einmal verdient wurde und der Weg dahin erfolgreich beschritten wurde, dann können eben diese erfolgreichen Schritte wieder und wieder wiederholt und verfeinert werden!

Wenn du diesen Erfolg hattest, dann willst du mehr – denn du hast ja jetzt selbst erlebt, dass es grundsätzlich geht!

Nutze solche Erfolgsmomente um im richtigen Mindset, in der richtigen Motivation zu bleiben!

Egal, ob du nun ein kompletter Neuling im Internetmarketing bist oder vielleicht auch schon erste Erfolge hattest, dir aber die Kontinuität fehlt bei deinen Einnahmen.

Sammle Erfahrung, bleib dran und lerne vor allem in der Praxis dazu.

So kommst du am schnellsten weiter und kannst die ersten Euro mit deinem Online Business verdienen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.